Schnuppertraining Ostern 2018

in Trial

Am Samstag, 31.03., fand auf dem Vereinsgelände das erste Schnuppertraining für die E-Trial-Kids statt. Es kamen 15 Kinder, die zum ersten mal auf einer Trialmaschine standen. Nach einigen Übungsrunden waren bereits erhebliche Fortschritte zu erkennen und es fuhren bereits alle im Stehen.

Auf den Elektro-Trials von Zweiradsport Neukirchen aus Grossheubach, konnten die Kids ausgiebig testen. Matthias lies es sich nicht nehmen die erste Einführung an den Maschinen selbst vorzunehmen. Anschliessend machten Oli und Torsten dann die Übungsrunden und kamen auch ganz schön aus der Puste tongue-out  Mit einer Portion Mut machten sich dann die ersten an eine leichte Slalomstrecke und die Kinder waren vor Begeisterung kaum noch in ihrem Tatendrang zu bremsen.

Auf jeden Fall bleibt das keine einmalige Veranstaltung und wir werden bald die nächste Schnupperstunde und Training für die Kids anbieten. Bis dahin verbleiben Oli und Torsten mit sportlichen Grüssen und freuen sich auf den engagierten Nachwuchs laughing

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok