Lukas Aster Meister Titel in Rhein Mein Kart Cup

in Kart

Am 24-25.09 starteten Lukas Aster und Patrick Aster ein Rundstrecken Rennen beim Rhein Mein Kart Cup in Oppenrod.
Patrick Aster startete in der Bambini-Klasse. Schon in Freiem Training zeigte er, dass er zu den schnellsten gehört . Sonntag früh im Zeittraining könnte er ein guten 5 Platz einfahren.
Leider hatte er gleich nach dem erstem Rennen einen Crash und konnte nicht mehr weiter fahren. Im zweitem Rennen startete Patrick von ganz hinten. Dort brachte er eine Glanzleistung und erreichte noch den 7.Platz in seiner Klasse .
Lukas Aster startete an diesem Wochenende in der Klasse X30. Fuhr schon 4 Rennen in Rhein Mein Kart Cup. Nach dem zweiten Rennen übernahm er schon die Meisterschaftsführung  . Dieses Wochenende bewies Lukas seine Stärke und dominierte in allen Sitzungen.
Mit Top Zeiten sicherte er sich ein Doppelsieg und die Meisterschaftskrone.

Herzlichen Glückwunsch zu tollen Ergebnis und die gewonnene Meisterschaft. 
Beide Jungs haben in diesem Jahr gezeigt, dass sie nicht nur im Jugend Kart Slalom schnell sind, sonder auch auf der Rennstrecke.

   

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok