Heimlauf beim MSC Großheubach

in Kart

Dieses Jahr hatte unser Verein eine Doppelveranstaltung. Samstag und Sonntag 11.06. & 12.06. waren die Uhren in Großheubach auf Motorsport gestellt. Trotz wechselhaftem Wetter hatten alle Fahrer Spaß. Unser Team ging Sonntags mit 3 neuen Fahrern an den Start. Marina Becker, Tim Pschichholz und Florian Henn mischen nun das Feld kräftig auf. Insgesamt ein erfolgreiches Wochenende für unsere Fahrer und das Organisations-Team.

 

Platzierungen Samstag: 

Klasse 1:

1. Platz: Jona Lindner
3. Platz: Nick Schumann

Klasse 2:

2. Platz: Sophia Henn
7. Platz: Marc Teubner

Klasse 3:

5. Platz: Tim Pschichholz
7. Platz: Maresa Teubner
8. Platz: Maike Schumann 

Klasse 4:

1. Platz: Patrick Aster

Klasse 5:

8. Platz: Justin Niendorf

Platzierungen Sonntag:

Klasse 0:

5. Platz: Florian Henn

Klasse 1:

1. Platz: Jona Lindner
2. Platz: Nick Schumann

Klasse 2:

2. Platz: Sophia Henn
4. Platz: Marc Teubner

Klasse 3:

4. Platz: Tim Pschichholz
7. Platz: Maike Schumann
8. Platz: Maresa Teubner
9. Platz: Marina Becker 

Klasse 4:

1. Platz: Patrick Aster

Klasse 5:

3. Platz: Justin Niendorf

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok