2. Lauf zur Kart-Slalom-Meisterschaft

in Kart

Der MSC Straßbessenbach war Veranstalter des 2. Laufes zur hessischen Meisterschaft mit Wertung für die Deutsche Meisterschaft. Das Team des MSC Großheubach ging mit wieder mit voller Motivation an den Start. Mit im Gepäck Lea Herrmann. Unsere jüngste Fahrerin schlug sich hervorragend, und beendete ihr erstes Rennen auf dem 3. Platz der Klasse 0.

Das Aprilwetter zeigte sich von seiner besten Seite und so waren neben kühlem Wind und Sonnenschein auf heftiger Regen, Graupelschauer und sogar Schnee dabei. Schwierigste Bedingungen also für alle Fahrer.

Die Platzierungen:

Klasse 0:

3. Platz: Lea Herrmann

Klasse 1:

1. Platz: Nick Schumann
3. Platz: Jona Lindner

Klasse 2:

5. Platz: Sophia Henn
6. Platz: Marc Teubner
9. Platz: Tom Herrmann

Klasse 3:

5. Platz: Maresa Teubner
6. Platz: Maike Schumann

Klasse 4:

4. Platz: Patrick Aster

  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok