ACHTUNG Geländenutzung für externe Trialer

Erstellt: 16 Februar 2019

Liebe Trialer,

wie sich bereits herumgesprochen hat, ist der Automat zum Entrichten der Trainings- und Stellplatzgebühren seit einigen Wochen defekt. Traurig aber wahr, dass trotz eines Aushangs mit Kontodaten und Telefonnummer, nicht eine einzige freiwillige Zahlung auf diesem Weg geleistet wurde. Der MSC-Grossheubach investiert jedes Jahr erhebliche Summen in den Erhalt und die Erweiterung des Geländes. Wenn das finanziell nicht mehr zu leisten wäre, dann kann sich jeder die Folgen vorstellen. Wenn Ihr auch zukünftig dieses tolle Gelände für Training und Veranstaltungen weiter nutzen wollt, dann helft uns bitte, dieses zu unterhalten und entrichtet die Gebühren. 

 

Deshalb gilt für externe Trialer ab sofort eine Anmeldepflicht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . So können wir nachvollziehen wer bezahlt, bzw. entsprechende Nachforderungen stellen. Sollten Fahrerinnen und Fahrer auf dem Gelände ohne Bezahlung/Anmeldung angetroffen werden, so kann eine Strafzahlung des doppelten Tagessatzes erhoben werden. Bei wiederholter Nutzung ohne Bezahlung wird ein dauerhafter Platzverweis für Trainings und Veranstaltungen ausgesprochen.

Sämtliche Mitglieder des Vereins sind ab sofort autorisiert Personen auf die Anmeldung und Bezahlung hinzuweisen, sowie Zahlungen einzufordern und entgegen zu nehmen. Des Weiteren Informationen an die Vorstandschaft weiterzuleiten, die sowohl Strafzahlungen als auch nachhaltige Platzverweise zur Folge haben können.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis,

Vorstandschaft MSC-Grossheubach

 

 

 

Kart

Fahrradtrial

Motorradtrial

Gespanntrial

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok