7. DM-Vorlauf zur Kart-Slalom-Meisterschaft 2017 beim MSC Neuenhasslau am 02.07.2017

in Kart
Zuletzt aktualisiert: 12 Juli 2017

Wir haben es geschafft ! Alle Läufe ohne Regen !
Auch der Lauf in Neuenhasslau blieb trocken. Hier vielen noch so einige Entscheidungenbezüglich der Hessenmeister und der Qualifikation für den DM-Endlauf in Plettenberg.

Wir konnten mit drei ersten Plätzen nach Hause fahren, darunter auch der allererste Sieg von Sophia Henn (AK2) mit dem Sie sich noch den Hessischen Vize-Titel sicherte. Zudem konnte Ihr Bruder Florian sein gestecktes Ziel, alle Rennen der Saison zu gewinnen, erreichen. Nick Schumann konnte mit mit fast 4 Sekunden Vorsprung vor Jona Lindner ebenfalls den Sieg einfahren. Auch er sicherte sich damit am letzten Lauf noch den VizeHM-Titel. Zwei zweite Plätze konnten an diesem Tag von Patrick Aster und der YoungsterMannschaft errungen werden.

Nachdem nun die Streichergebnisse der Saison bekannt wurden sind wir Stolz die Saison
mit vier Hessenmeistertiteln beenden zu können.

 

Hessenmeister 2017 sind:

Florian Henn, AK 0
Jona Lindner, AK 1
Patrick Aster, AK 4
Die Youngster-Mannschaft mit Marc Teubner, Sophia Henn, JonavLindner,Nick Schumann

Vize-Hessenmeister sind:

Sophia Henn, AK 2
Leon Dambach, AK3


Herzlichen Glückwunsch !!!


Ergebnisse des letzten Laufes in Neuenhasslau:

Klasse 0:

1. Platz : Florian Hen

Klasse 1:

1. Platz : Schumann Nick
2. Platz : Jona Lindner
4. Platz : Aleksander Pilipiec

Klasse 2:

1. Platz  : Sophia Henn

Klasse 3:

4. Platz : Leon Dambach
5. Platz : Marina Becker
6. Platz : Maike Schumann
7. Platz : Marc Teubner
8. Platz : Maresa Teubner

Klasse 4:

2. Platz  : Patrick Aster

Klasse 6:

6. Platz  : Lukas Aster

Klasse 7:

3. Platz : Sven Lindner
4. Platz : Sabine Dambach
7. Platz : Torsten Schumann
8. Platz : Robert Aster
9. Platz : Heiko Henn
10. Platz: Ralf Teubner
11. Platz: Nicole Lindner
12. Platz: Silke Schumann

Youngsters-Wertung Mannschaft:

2. Platz : MSC Großheubach Slalom Racer
              - Nick Schumann, Sophia Henn, Marc Teubner,Jona Lindner

Senioren-Wertung Mannschaft: (alle Klassen)

6. Platz : MSC Großheubach Bayernracer 1
               - Lukas Aster, Patrik Aster, Leon Dambach, Maike Schumann, Maresa Teubner