5. DM-Vorlauf zur Kart-Slalom-Meisterschaft 2017 beim MSC Wißmar am 18.06.2017

in Kart
Zuletzt aktualisiert: 28 Juni 2017

Auch in Wißmar wurden wir wieder vom Regen verschont. Demnach mußten wir bisher in dieser Saison immer noch keine Regenreifen aufziehen.
Mit 72 Teilnehmern war auch dieser Lauf wieder gut besucht. Der MSC Großheubach ging diesmal mit 18 Fahrern an den Start. Leider fehlten noch einige Kinder, die sich noch im Urlaub befanden.
Wir konnten an diesem Sonntag mit zwei ersten Plätzen und fünf zweiten Plätzen aufwarten. Aufgrund der Streichläufe, die jetzt langsam zum Tragen kommen ist jetzt jeder Lauf mit sehr viel Nervenkitzel behaftet. Manche sind bereits für die DM-Endläufe qualifiziert, andere können sich noch qualifizieren. Abgerechnet wird dann beim letzten Rennen in Neuenhasslau.
Sicher qualifiziert sind bis jetzt Nick Schumann, Jona Lindner, Leon Dambach und unsere Youngster-Mannschaft (Marc, Sophia, Jona, Nick). Tolle Leistung !
Wir hoffen dass sich beim letzten DM-Vorlauf in Neuenhasslau noch mehr Fahrer qualifizieren.

Klasse 0:

1. Platz : Florian Henn
2. Platz : Alina Rösner

Klasse 1:

1. Platz : Schumann Nick
2. Platz : Jona Lindner
6. Platz : Jordan Paulus
9. Platz : Lea Herrmann

Klasse 2:

5. Platz : Sophia Henn
10. Platz: Tom Herrmann

Klasse 3:

2. Platz : Leon Dambach
5. Platz : Maresa Teubner
6. Platz : Marina Becker
7. Platz : Maike Schumann
8. Platz : Marc Teubner

Klasse 4:

2. Platz  : Patrick Aster

Klasse 6:

6. Platz  : Lukas Aster

Klasse 7:

8. Platz : Sven Lindner
11. Platz: Sabine Dambach
13. Platz: Heiko Henn

Youngsters-Wertung Mannschaft:

2. Platz : MSC Großheubach Slalom Racer
              - Nick Schumann,Jona Lindner, Sophia Henn, Marc Teubner

Senioren-Wertung Mannschaft: (ab 2.Jahrgang Klasse 3 bis Klasse 6)

6. Platz : MSC Großheubach Bayernracer 1
              - Lukas Aster, Leon Dambach, Patrik Aster, Maresa Teubner, Maike Schumann

9. Platz : MSC Großheubach Bayernracer 2
              - Marina Becker, Jordan Paulus, Tom Hermann, Lea Herrmann