3. DM-Vorlauf zur Kart-Slalom-Meisterschaft 2017 beim MSF Zotzenbach am 21.05.2017

in Kart
Zuletzt aktualisiert: 05 Juni 2017

Beim 3. Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft in Zotzenbach konnten wir mit zwei ersten Plätzen die Dominanz des MSF Zotzenbach doch noch etwas brechen. Der MSF Zotzenbach nutzte aber den Vorteil seines Heimlaufes in fast allen Klassen rigoros aus. So konnten sich unser Florian Henn in Klasse 0 und Nick Schumann in Klasse 1 jeweils den Tagessieg holen. Unsere Youngster-Mannschaft mit Marc Teubner, Sophias Henn, Nick Schumann und Jona Linder bleib vom Zotzenbacher Erfolgszug auch nicht verschont und wurde nach drei Siegen in Folge auf den zweiten Platz verbannt. Weitere tolle zweite Plätze wurden von Alina Rösner (Klasse 0) und Jona Lindner (Klasse 1) eingefahren. Patrick Aster rundete unsere Podestplätze mit einem 3. Rang in der Klasse 4 ab.

Klasse 0:

1. Platz : Florian Henn
2. Platz : Alina Rösner

Klasse 1:

1. Platz : Schumann Nick
2. Platz : Jona Lindner
5. Platz : Jordan Paulus
9. Platz : Aleksander Pilipiec
11. Platz: Lea Herrmann

Klasse 2:

4. Platz : Sophia Henn
6. Platz : Tom Herrmann

Klasse 3:

4. Platz : Leon Dambach
5. Platz : Maresa Teubner
6. Platz : Marc Teubner
7. Platz : Marina Becker
8. Platz : Maike Schumann

Klasse 4:

3. Platz : Patrick Aster

Klasse 7:

5. Platz : Sven Lindner
14. Platz: Sabine Dambach
15. Platz: Torsten Schumann
16. Platz: Patrick Rösner

Youngsters-Wertung Mannschaft:

1. Platz : MSC Großheubach Slalom Racer
             - Marc Teubner, Sophia Henn, Nick Schumann, Jona Lindner,

Senioren-Wertung Mannschaft: (ab 2.Jahrgang Klasse 3 bis Klasse 6)

6. Platz : MSC Großheubach Bayernracer 1
             - Patrik Aster, Leon Dambach, Maresa Teubner, Marina Becker, Maike Schumann

9. Platz : MSC Großheubach Bayernracer 2
             - Tom Hermann, Jordan Paulus, Aleksander Pilipiec, Lea Herrmann, Alina Rösner