2. DM-Vorlauf zur Kart-Slalom-Meisterschaft 2017 beim MSC Großheubach am 14.05.2017

in Kart
Zuletzt aktualisiert: 05 Juni 2017

Nachdem es die ganze Nacht geregnet hatte, kam beim Aufbau die Sonne immer stärker durch die Wolken. Bis zum vorletzten Fahrer hatten wir Sonnenschein, danach kam dann doch noch der traditionelle Siegerehrungsregen.
Nach den ersten Läufen in Straßbessenbach, bei denen der Leistungsstand in der neuen Saison aufgezeigt wurde konnten wir beruhigt bei unserem Heimlauf in Großheubach antreten. Bei einigen unserer Starter konnten wir aufgrund sehr guter Trainingsleistungen
auf einige Überraschungen gefasst sein. So konnte der MSC Großheubach mit vier ersten Plätzen aufwarten. Dazu kamen noch vier zweite und zwei dritte Plätze. Am Start waren wir mit 17 eigenen Fahrern. Die Gesamtteilnehmerzahl in Großheubach
betrug 71 Fahrer.

Klasse 0:

1. Platz : Florian Henn
2. Platz : Alina Rösner

Klasse 1:

1. Platz : Jona Lindner
2. Platz : Schumann Nick
5. Platz : Jordan Paulus
9. Platz : Aleksander Pilipiec
10. Platz: Lea Herrmann

Klasse 2:

2. Platz : Sophia Henn
5. Platz : Tom Herrmann

Klasse 3:

1. Platz : Leon Dambach
3. Platz : Maresa Teubner
6. Platz : Jason Rösner
7. Platz : Marc Teubner
8. Platz : Marina Becker
10. Platz: Maike Schumann

Klasse 4:

3. Platz : Patrick Aster

Klasse 6:

4. Platz : Lukas Aster

Klasse 7:

2. Platz : Sven Lindner
4. Platz : Schumann Torsten
5. Platz : Sabine Dambach

Youngsters-Wertung Mannschaft:

1. Platz : MSC Großheubach Slalom Racer
             - Dambach Leon, Sophia Henn, Jona Lindner, Nick Schumann

Senioren-Wertung Mannschaft: (ab 2.Jahrgang Klasse 3 bis Klasse 6)

5. Platz : MSC Großheubach Bayernracer 1
             - Lukas Aster, Patrik Aster, Maresa Teubner, Marc Teubner, Maike Schumann
9. Platz : MSC Großheubach Bayernracer 2
             - Jason Rösner, Marina Becker, Tom Hermann, Jordan Paulus, Aleksander Pilipiec